Berufsinformationsabend Klinische Psychologie- Schwerpunkt Kinder und Jugend

Mag.a Dina Weindl, Klinische – und Gesundheitspsychologin ist seit 5 Jahren in der Kinder und Jugendhilfe im Land NÖ tätig (UMF Koordinierungsstelle, Land NÖ). Davor war sie mit psychisch kranken Erwachsenen und im Bereich der intellektuellen Behinderung tätig, außerdem ist sie wissenschaftliche Projektmitarbeiterin an der Fakultät für Psychologie Wien und Lektorin im Institut für Angewandte Psychologie: Gesundheit, Entwicklung und Förderung.

Anmeldung unter:

https://www.boep.or.at/veranstaltungen/boep-veranstaltungen/detail?vtkid=STU0030

Wenn ihr zum ersten Mal an einer PLAST-Veranstaltung teilnehmt, müsst ihr euch zuerst registrieren. Den Punkt „Registrierung“ findet ihr oben am Seitenrand.
(Dies ist dann nur ein Gast-Account, der führt noch nicht zu einer verbindlichen Mitgliedschaft!)
Falls dies nicht funktioniert oder ihr Probleme beim Anmelden habt, meldet euch bitte bei Fr. Huber: huber@boep.or.at


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien: