Di
09
Mai2017
Dietrichgasse 25, 1030 Wien

von 18:00 bis 20:00

Berufsverband Österreichischer Psychologen

Dietrichgasse 25, 1030 Wien

Der Berufsinfoabend ist für Mitglieder & Nicht-Mitglieder kostenlos

Zur Veranstaltung:
Dieses Veranstaltungsformat soll euch die Möglichkeit bieten, eure persönliche  Fragen an BerufspraktikerInnen aus verschiedenen Feldern der Psychologie zu stellen und ist explizit nicht als Frontalvortrag gedacht. Wir bitten die Teilnehmer darum um Vorbereitung von Fragen, damit wir einen angeregten Diskurs garantieren können!

Zum Inhalt und zur Referentin:
Frau Mag. Claudia Prem ist klinische Klinische Psychologin mit dem Schwerpunkt Neuropsychologie. Schon während ihres Psychologiestudiums hat sie ihr Interesse für die Neuropsychologie entdeckt und versucht, mittels entsprechender Seminare und Praktika möglichst viel Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln. Nach Abschluss des Studiums hat sie zuerst die Ausbildung zur Klinischen Psychologin und anschließend die Weiterbildung Klinische Neuropsychologie absolviert. Seit 2013 ist sie im AUVA-Rehabilitationszentrum Meidling angestellt (http://www.rzmeidling.at), wo sie mit PatientInnen mit verschiedenen neurologischen Störungsbildern arbeitet (Schwerpunkt Schädelhirntrauma).

"Die Tätigkeit dort macht mir sehr viel Freude – sie ist vielseitig (Diagnostik, Behandlung, Angehörigenbetreuung), herausfordernd (jede/r PatientIn ist anders) und spannend (das menschliche Gehirn fasziniert mich immer wieder). Ich freue mich sehr darauf, euch von meinem Arbeitsalltag zu erzählen und eure Fragen zu beantworten." 

Die Anmeldung für die Veranstaltung muss bis zum 05.05.2017 um 18 Uhr an veranstaltungen.plast@boep.or.at gehen. Da wir viel Liebe in die Organisation der Veranstaltung gesteckt haben, bitten wir euch auch bis zum 05.05 abzusagen, falls ihr doch nicht teilnehmen könnt. 
ACHTUNG: Die Veranstaltung hat bereits die maximale Teilnehmerzahl erreicht - derzeit ist keine Anmeldung mehr möglich!

Return to Event list