Mi
22
Apr2020

von 18:30 bis 20:00

Gerstnerstraße 3
1150 Wien

 

Achtung: Aufgrund des Coronavirus werden alle Veranstaltungen der Landesgruppen und Fachsektionen des BÖP im April abgesagt! Wir bemühen uns, einen Ersatztermin zu finden. Danke für Euer Verständnis!

 

Im sowhat. Kompetenzzentrum für Menschen mit Essstörungen erhalten Individuen, die an einer Essstörung leiden, medizinische und therapeutische Hilfe. Ermöglicht wird dies durch ein multiprofessionelles Team, in dem verschiedenste Schwerpunkte vertreten sind: Psychiatrie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie in unterschiedlichen Ausrichtungen, Psychologie, Diätologie und Sozialarbeit. 

Für uns wird Mag.a Maria Gabriela Vogelsinger-Koczera – Psychotherapeutin, Klinische- und Gesundheitspsychologin und Leiterin der Psychotherapie und Klinischen Psychologie – gemeinsam mit einigen KollegInnen genauer auf die verschiedenen Tätigkeiten eingehen. Voraussichtlich werden Mag.a Eva Burger (Klinische Psychologin), Mag.a Romana Biedermann-Klee (Klinische Psychologin) und Anna Moor BEd MSc nutr.med. (Diätologin) anwesend sein, von ihrer Tätigkeit berichten und gerne eure Fragen beantworten. 

 

Referentinnen:

Mag.a Maria Gabriela Vogelsinger-Koczera
Mag.a Eva Burger
Mag.Romana Biedermann-Klee
Anna Moor, BEd MSc

 

Die Anmeldung ist bis zum 18.04.2020 auf der Webseite des BÖP möglich.

 

Achtung: Diese Veranstaltung ist nur für Psychologiestudierende gedacht! Diese Veranstaltung ist nur von PLAST-Mitgliedern besuchbar. Alle Informationen zu den Veranstaltungen findest du hier.

 

Termin herunterladen (iCalender)

Zurück zur Übersicht