Mo
27
Apr2020

von 18:00 bis 19:00

Seminarzentrum der ÖAP (3. Stock, Raum 3)
Dietrichgasse 25
1030 Wien

 

Achtung: Aufgrund des Coronavirus werden alle Veranstaltungen der Landesgruppen und Fachsektionen des BÖP im April abgesagt! Wir bemühen uns, einen Ersatztermin zu finden. Danke für Euer Verständnis!

 

Frau Mag.a Maurer ist Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin, Arbeitspsychologin, Psychotherapeutin sowie Autorin der Bücher "Wenn die Liebe Kummer macht" und "Du liebst mich, du liebst mich nicht... Liebe finden und glücklich bleiben".

In ihrer Praxis ist es Teil ihrer Arbeit, KlientInnen bei der Verarbeitung schmerzhafter Trennungen zu unterstützen oder Paaren bei der Bewältigung von bestehenden Problemen Hilfestellungen und Lösungen anzubieten. Neben Trennungssituationen zählen auch Eifersucht, Patchwork-Familien sowie die Bearbeitung schwieriger Beziehungsdynamiken zu Themen der Liebeskummerpraxis.

Frau Mag.a Maurer gibt im Rahmen dieses Infoabends einen Einblick in ihre Arbeit und ist im Anschluss offen für Fragen.

 

Referentin:

Mag.a Birgit Maurer

 

Die Anmeldung ist bis zum 26.04.2020 auf der Webseite des BÖP möglich.

 

Achtung: Diese Veranstaltung ist nur für Psychologiestudierende gedacht! Alle Informationen zu den Veranstaltungen findest du hier.

 

Termin herunterladen (iCalender)

Zurück zur Übersicht