Di
12
Nov2019

von 18:30 bis 21:30

Beethovenstraße 9
8010 Graz

 

Es ist so weit, wir haben erneut eine Veranstaltung in Graz für euch organisiert.

Am 12.11.19 wird Frau Mag.a Doris Wolf – Klinische & Gesundheitspsychologin, einen interaktiven Workshop zum Thema „Psychologische Sprachreise zu Milton Erickson & Co“ halten.

Anmeldung:
E-Mail an: graz.plast@boep.or.at
mit Betreff: „Veranstaltung Let's Talk"
ACHTUNG: BEGRENZTE TEILNEHMERANZAHL

Inhalt:
Der Workshop wird aus Rollenspielen, Diskussionen, kleinen Aufgaben und etwas theoretischer Grundlage Bestehen.
Ziel ist es Basisinformationen über ressourcenstärkende Kommunikationstechniken (Klinische Hypnose, NLP …) und deren erfolgreiche Anwendungsmöglichkeiten für die Praxis zu erarbeiten.

Wir begeben uns auf eine Reise, die uns Einblicke in die Vielfalt „psychologischer Sprachen“ ermöglicht. Für jede/n KlientIn/Menschen gibt es DAS individuelle Sprachmuster, das er benötigt, um sein therapeutisches (Lebens-) Ziel besser erreichen zu können.
Wie finden wir den Weg zu seiner/ihrer inneren Schatzkiste, um Ressourcen optimal zu nutzen, um Lebens-/Lern-Ziele zu verwirklichen?


Die Veranstaltung dient auch als KOSTENLOSE Schnupperveranstaltung für Nicht-Mitglieder der PLAST.

 

Termin herunterladen (iCalender)

Zurück zur Übersicht