Wiederschreibensfreude 2

Let’s create moments of kindness!

Ostern steht vor der Tür und wir freuen uns schon jetzt die ersten Frühlingstage draußen zu genießen.
Damit auch die ältere Generation ein Gefühl von Wärme und Zuversicht erleben kann, möchten wir ein Zeichen setzen.
Schreibt einen Brief bis zum 28.03. und lasst ihn von Hoffungsträger:innen direkt an Senior:innen in Wien schicken. Lasst uns die Generationsgrenzen überwinden und etwas Sonne schenken.


© Désirée Meyer

Du möchtest mitmachen und benötigst mehr Informationen? Eine PDF mit Guidelines und Inspirationen findest du hier.
Bei weiteren Fragen wende dich an wiederschreibensfreude@gmail.com.
Gerne könnt ihr auch Bilder von eurem Brief und euch beim Schreiben an diese E-Mail-Adresse senden.

Alles, was ihr tun müsst, ist, kreativ tätig zu werden. Ihr könnt den Brief dann bis zum 28.03.2021 direkt an folgende Adresse schicken:

SuperSocial E.U.
„Wiederschreibensfreude“
Engerthstraße 143/5/1/6,
1020 Vienna, Austria

Wir danken euch sehr für euren Beitrag zu dieser Initiative, um die Stimmung unserer älteren Menschen aufzuhellen und in einer schwierigen Zeit etwas Hoffnung und Freude zu schenken. Wir freuen uns sehr, wenn ihr die Initiative weiterleitet.
Mach mit & schenke Wiederlesensfreude!

Diese Initiative wurde von den Global Shapers, Mind the Mind Austria und dem Achtsamkeitsatelier ins Leben gerufen. Hauptinitiator:innen sind Carolin Drewes, Hamza Amin, Nataly Ortiz Arias und Désirée Meyer.